Kontakt
Bitte beachten Sie, dass die Kontaktdaten unseres Threadneedle-Vertriebsteams nur für Vertriebspartner und Banken gedacht sind. Hinweis: Sämtliche Aufträge und Orders von Privatanlegern richten Sie bitte ausschließlich an unseren Kundenservice.
Für SICAV-Fonds
Postanschrift
International Financial Data Services
49, avenue J. F. Kennedy,
L-1855, Luxembourg
Luxembourg
Telefon
0800 837 1111*
*Bitte beachten Sie, dass Anrufe aufgezeichnet werden können.
Fax
Für OEIC-Fonds
Postanschrift
Threadneedle Investment Services Limited
International Financial Data Services
49, avenue J. F. Kennedy,
L-1855, Luxembourg
Luxembourg
Telefon
01805-003815*
*Bitte beachten Sie, dass Anrufe aufgezeichnet werden können.
*Clients will be charged per minute when calling
Fax
Kontakt für institutionelle Anleger
Für Anfragen zu unseren Produkten und Leistungen wenden Sie sich bitte an unser Vertriebsteam in Deutschland.
Threadneedle Management Luxembourg S.A. (Germany Branch)
Marienforum
Mainzer Landstr. 1
60329 Frankfurt am Main
Deutschland
Telefon
+49 (0) 69 297 299 24
*Bitte beachten Sie, dass Anrufe aufgezeichnet werden können.
Kontakt für Bauträger, Makler, etc.
Für Anfragen zu unseren Produkten und Leistungen wenden Sie sich bitte an unser Vertriebsteam in Deutschland.
CT Real Estate Partners GmbH & Co.KG
Oberanger 34-36
80331 München
Deutschland
Telefon
+49 (0) 89 61 46 51 0
*Bitte beachten Sie, dass Anrufe aufgezeichnet werden können.
Einreichung einer Beschwerde
Diese Informationen über die Einreichung einer Beschwerde bei Columbia Threadneedle Investments gelten nur für institutionelle Anleger. Privatanleger kontaktieren bitte unser Client Service Desk unter der Telefonnummer 0800 953 0134.
Bei Columbia Threadneedle Investments nehmen wir Beschwerden sehr ernst. Wenn Sie Grund zur Beschwerde haben oder nicht zufrieden sind, teilen Sie uns dies bitte mit, damit wir versuchen können, die Situation zu bereinigen. Möchten Sie eine Beschwerde vorbringen, gehen Sie bitte wie nachstehend beschrieben vor:
Kontaktieren Sie Ihren Ansprechpartner im Kundenservice
Das Verfahren für die Einreichung einer Beschwerde ist möglicherweise in dem betreffenden Abschnitt Ihres Anlageverwaltungsvertrags beschrieben. Sie können Ihren Ansprechpartner im Kundenservice kontaktieren, der sich schnellstmöglich mit Ihrer Beschwerde befassen wird.
Kontaktieren Sie den Leiter des Kundenservice für die EMEA-Region
Simon Manning
Cannon Place, 78 Cannon Street
London EC4N 6AG
Tel: +44 (0) 207 464 5458
Verfahren
Wir versuchen, den Erhalt einer Beschwerde innerhalb von 24 Stunden nach Eingang zu bestätigen und Ihnen innerhalb von fünf Arbeitstagen ein Exemplar der Verfahrensanweisungen für das Beschwerdemanagement von Columbia Threadneedle Investments zukommen zu lassen. Wir bemühen uns, Ihre Beschwerde innerhalb von drei Arbeitstagen zu klären. Ist eine Klärung nicht innerhalb von drei Arbeitstagen möglich, wird Ihre Beschwerde an die Direct Complaints Review Group weitergeleitet. Die Direct Complaints Review Group wird die Stellungnahme erörtern und sich auf einen Lösungsvorschlag einigen. Wenn Sie einem Lösungsvorschlag nicht zustimmen, wird die Angelegenheit an den Complaints Officer von Columbia Threadneedle Investments eskaliert. Sämtliche Beschwerden werden nachverfolgt, bis Ihre Beschwerde zufriedenstellend geklärt wurde. Sonstige Rechtsansprüche bleiben hiervon unberührt.